Michaela Penz
Geragogik
Gartenpädagogik

A- A A+

 

Liebe Freunde im dritten Lebensabschnitt!

 

Hier stelle ich die Ansichten und Erfahrungen einer befreundeten Geragogin vor. Sie möchte zeigen, wie man die Jahre ab sechzig positiv erleben kann. 

Ich freue mich über die Zusendung Ihre Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema per Email - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir wollen hier eine lebendige Plattform gestalten, damit mehr Licht ins „dunkle Zeitalter“ kommt!

 

 

Den Wald wiederentdecken - Lernen und Bildung im Alter

Erwähnung meiner Arbeit in der Broschüre des Bundesforschungszentrums für Wald August 2018

 

Gesamten Artikel lesen

 

Ein Plädoyer für gesunde Kinderfüße

Mein Artikel zum Thema Barfußwege aus der Zeitschrift Green Care Februar 2018.

 

Gesamten Artikel lesen

 

Ein Gastbeitrag von Geragogin Ilse Zembaty, M.Ed.

 

 

Ein Gastbeitrag von Geragogin Ilse Zembaty, M.Ed.

 

 

Ein Gastbeitrag von Geragogin Ilse Zembaty, M.Ed.

 

 

Ein Gastbeitrag von Geragogin Ilse Zembaty, M.Ed.

 

 

Ein Gastbeitrag von Geragogin Ilse Zembaty, M.Ed.

 

 

Ein Gastbeitrag von Geragogin Ilse Zembaty, M.Ed.

 

 

Ein Gastbeitrag von Geragogin Ilse Zembaty, M.Ed.

 

 

Orte des Lebens und Erlebens für Jung und Alt

Mein Artikel im Magazin UMWELT & energie Mai 2014

 

Gesamten Artikel lesen

Michaela Penz, Neunkirchner Str. 52/2/12, 2700 Wr. Neustadt, Tel. 0676/9244476